Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Die Dame schlägt die Buben …

Zum Wahlkampfabschluss habe ich meine Bonner Gegenkandidaten Paul Schäfer (Linke), Uli Kelber (SPD) und Stephan Eisel (CDU) unter dem Motto „Die Dame schlägt die Buben“ zum Doppelkopfspielen eingeladen (darauf, Guido Westerwelle einzuladen, habe ich verzichtet, da wir ja im Bonner Wahlkampf kein einziges Mal das „Vergnügen“ eines direkten Aufeinandertreffens anlässlich der vielen Diskussionsrunden und Podien hatten). Als kleine, augenzwinkernde Erinnerung an den BT-Wahlkampf 2009 habe ich ein eigenes Doppelkopfspiel aufgelegt. Hier die Buben – die bekanntlich von der Dame gestochen werden ….

Paulguido

Karo-Bube: Paul Schäfer                              Pik-Bube: Guido Westerwelle

eiseluli

Kreuz-Bube: Stephan Eisel                           Herz-Bube: Uli Kelber

Kommentare

2 Reaktionen: Kommentar schreiben ⇓

  1. Martin

    Schöne Bilder von den Buben. Wie sieht denn die Dame aus?

    24.09.2009 um 14:21 Uhr

  2. Katja

    Lieber Martin – wie immer!

    26.09.2009 um 17:35 Uhr

Reaktionen im Web:

Einen Kommentar schreiben: