Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Kandidatur zur Bundestagswahl 2013

Morgen findet in Bonn die Nominierung der Kandidatin bzw. des Kandidaten der Grünen für die Bundestagswahl 2013 statt. Ich bewerbe mich um ein Mandat für eine zweite Legislaturperiode, denn ich möchte mithelfen, den Problemberg abzutragen, den die „to little to late“-Merkel, der nur aufs eigene Klientel schielende Rösler und der krachlederne Retro-Seehofer uns hinterlassen: die sich zuspitzende Euro-Krise, die verschleppte, regelrecht aufs Scheitern angelegte Energiewende, nicht verfassungskonforme Regelsätze für Kinder wie Erwachsene und nicht eingehaltene internationale Verpflichtungen bspw. bei der Finanzierung der Entwicklungszusammenarbeit. Ich möchte mich weiter engagieren für den Kita-Ausbau, eine Kindergrundsicherung, die Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention auch für Flüchtlingskinder und vieles mehr! Hier könnt Ihr mein komplettes Bewerbungsschreiben lesen.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben: