Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Dörner begrüßt Fortbestand des Deutsches Museums in Bonn

Zu den heutigen Medienberichten zur Rettung des Deutschen Museums in Bonn erklärt Katja Dörner, Bundestagsabgeordnete der Grünen aus Bonn:

„Heute ist ein guter Tag für die wissbegierigen jungen Menschen in der Region. Ich freue mich sehr, dass Das Deutsche Museum in Bonn weiter als wissenschaftlicher Lernort die Zusammenhänge in der Welt erforscht und insbesondere Mädchen für die Naturwissenschaften begeistert. Ich danke allen, die mitgeholfen haben, diesem lebendigen Teil der Museumsmeile eine Zukunft in Bonn zu ermöglichen. Neben den Beschäftigten des Museums, den engagierten Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern und der Hans-Riegel-Stiftung gilt mein Dank insbesondere dem Rhein-Sieg-Kreis für die gute überregionale Zusammenarbeit.“

Kommentare

Einen Kommentar schreiben: