Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover – Wahl in den Parteirat

Am vergangenen Wochenende fand in Hannover ein außerordentlicher Bundesparteitag von Bündnis 90/Die Grünen statt. Dort wurde der Bundesvorstand neu gewählt. Mit Annalena Baerbock und Robert Habeck haben wir nun zwei sehr gute neue Parteivorsitzende, die der Partei auch in den anstehenden schwierigen Zeiten neuen Schwung bringen werden. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit, die für dieses Jahr ansteht. Außerdem wurde der Bundes-Parteirat neu gewählt, für den ich erneut kandidiert habe und gewählt wurde. Der Parteirat berät unter anderem den Bundesvorstand bei seiner Arbeit.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben: