Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Politiksprechstunde

Katja Dörner, Bonner Bundestagsabgeordnete, lädt alle Bonnerinnen und Bonner am Mittwoch, 19. September von 11.00 – 13.00 Uhr zu ihrer Sprechstunde ein.

„Als Vertreterin Bonns im Bundestag ist mir der direkte Kontakt zur Bonner Stadtgesellschaft wichtig. So kann ich mich über die Lage hier in Bonn informieren. Für meine Arbeit in Berlin ist es bedeutend zu wissen, was die Bonnerinnen und Bonner bewegt. Deswegen freue ich mich, wieder zu meiner Politiksprechstunde einzuladen.“

Die Sprechstunde findet im Bonner Wahlkreisbüro in der Dorotheenstraße 79 statt.

Für die Sprechstunde ist eine Terminvereinbarung nötig. Termine können telefonisch unter 0228 – 629 199 58 oder per Mail katja.doerner.wk@bundestag.de vereinbart werden.

Leider ist das Wahlkreisbüro nur eingeschränkt barrierefrei.

Politiksprechstunde: Mittwoch, 19. September 2018, 11.00 – 13.00 Uhr.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben: