Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Eröffnung Primark in Bonn

Am 12. Juli wurde ich per E-Mail zur Einweihung des neuen Primark-Shops im Bonner Maximilian-Zentrum eingeladen. Da die Einladung keine Anschrift des Absenders enthielt und wir diese auch nicht rausfinden konnten, schreibe ich hier, warum ich an der Einweihung nicht teilnehme:   190809 Brief Eröffnung Primark Bonn

Kommentare

1 Reaktion: Kommentar schreiben ⇓

  1. Margot

    Ich meine, das ist auch eine Sache von Angebot und Nachfrage.
    Außerdem werden aufgeklärte Kunden, welche sich ernsthaft für Bio und transfair interessieren, die es sich auch leisten können und modisch eher auf Basics stehen, halt woanders einkaufen.

    13.08.2019 um 16:21 Uhr

Reaktionen im Web:

Einen Kommentar schreiben: