Direkt zum folgenden Bereich:
  1. Hauptnavigation
  2. Inhalt
  3. Themenübersicht
  4. Suche
  5. Links
  6. Adresse



Inhalt

Meine Rede zum Antrag Heimerziehung

Der Deutsche Bundestag hat heute in erste Lesung den interfraktionellen Antrag „Opfern von Unrecht und Mißhandlungen in Erziehungsheimen in den alten und neuen Bundesländern wirksam helfen“ beraten. Meine Rede kann man hier anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0fOjTcuvRDI[/youtube]

Kommentare

1 Reaktion: Kommentar schreiben ⇓

  1. Maren Fischer

    Würdigung ? Wir sind durch den Runden Tisch noch einmal getreten worden . Ich habe mich nicht vertreten gefühlt . Durch das geschehene Unrecht wurde uns jedes Recht auf Bildung genommen . Dadurch mussten ich schwer arbeiten .Als EU Rentnerin habe ich bei der letzten Rentenerhöhung 1,75 € erhalten . Jedes Recht auf Kindheit wurde mir genommen .Jetzt im Alter bin ich krank und arm .

    04.11.2013 um 21:20 Uhr

Reaktionen im Web:

Einen Kommentar schreiben: